Meeting-Point-Informationen:
Präsentieren Sie als Aussteller Ihre Ideen, Innovationen, Konzepte und Projekte auf dem SUMMIT Öffentlicher-Hochbau. Mit unserem Meeting-Point-Konzept setzen wir Sie perfekt in Szene. Der Meeting-Point dient als Anlaufstation für Ihre Kunden und interessierte Besucher.
Sie benötigen keine Planungs- oder Aufbauzeit. Der gebuchte Standort ist für Sie reserviert! Wir bauen die jeweiligen Meeting-Point für Sie auf und nach Ende der Veranstaltung auch wieder ab. Sie kommen am ersten Messetag zum Stand und können loslegen.
Der Meeting-Point beinhaltet die folgenden Leistungen:
-
- Auf- und Abbau des Meeting-Points durch den Veranstalter
- Meeting-Point-Stehle (1 Meter breit / 2 Meter hoch)
- Meeting-Point-Counter (ca. 70 cm breit / 1,40 Meter hoch)
- Logoerstellung und Platzierung auf der Meeting-Point-Stehle
- Graphische Umsetzung der Aufdrucke auf der Stehle
- Bis zu drei Zeilen für eine inhaltliche Darstellung
- Logo auf der Vorderseite des Meeting-Point
- incl. 2 Ausstellertickets (weitere Tickets können mit einem Rabatt von 10 % je Ticket erworben werden)
Folgende Meeting-Points stehen zur Verfügung: Meeting-Points Nr. 1 - Nr. 29 (siehe hierzu die Standorte der Meeting-Points im 3 D Modell, das unten eingefügt ist)
Ausstellerpreis für den Meeting-Point: (derzeit noch auf Anfrage) zzgl. der jeweils gültigen Ust.
Das Anfrageformular zur Buchung von Meeting-Points finden sie weiter unten auf dieser Seite!
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne. Hier gehts zu unseren Kontaktinformationen.
Beispiele für einen Meeting-Point:
SUMMIT Öffentlicher-Hochbau Hallenplan
Nachfolgend finden Sie ein 3D Modell des Hallenplan. Sie können das Modell wie folgt ansehen: Linke Maustaste festhalten = das Modell lässt sich drehen und kippen. Durch das Rad an der Maus kann das Modell verkleinert oder vergrößert werden. Rechte Maustaste festhalten = Das Modell lässt sich nach oben oder zur Seite schieben.